Ariel Regulär 42 WL

[Werbung]

Ariel – Ausgezeichnete Fleckentfernungskraft bei der 1. Wäsche

Viele Dinge klappen nicht gleich beim ersten Mal. Das neue Regal steht nicht gleich beim ersten Anlauf, man probiert ein neues Rezept und der Kuchen gelingt nicht oder man wäscht die fleckige Wäsche und holt sie immer noch schmutzig aus der Maschine. Die neuen, noch kompakteren Waschmittel von Ariel, die ab Januar erhältlich sind, sind so stark kompaktiert, dass in jedem Gramm 20% mehr Waschkraft steckt. Dadurch erzielt man schon mit einer geringeren Dosierung ein optimales Waschergebnis. Das spart nicht nur Zeit, sondern schont auch die Umwelt.

Wer kennt das nicht – die frisch gewaschene Wäsche ist nicht richtig sauber geworden, die Flecken vom großen Familienessen oder vom Spielen mit den Kindern sind immer noch deutlich zu sehen. Die Wäsche noch einmal waschen? Oft ist dies aus Zeit- und Kostengründen einfach nicht möglich. Die Ariel Waschmittel sind so kompaktiert, dass in jedem Gramm 20% mehr Waschkraft steckt und somit die Wäsche zuverlässig sauber wird. Pro Waschgang benötigt man deshalb nur noch 65g anstatt 80g Pulver*1, um hartnäckige Flecken zu beseitigen. Dabei hilft auch ein spezielles Enzym, das den Schmutz zerkleinert und ihn so von der Kleidung entfernt. Mit den noch kompakteren Ariel Pulver-Waschmitteln spart man also Zeit, Geld und Energie und schont damit auch die Umwelt. Durch die Kompaktierung werden beispielsweise pro Jahr 70.000 Produkt-Paletten eingespart. Außerdem werden 3.000 Tonnen – das entspricht dem Gewicht von 500 Elefanten – weniger Verpackung benötigt für einen nachhaltigeren Umgang mit der Umwelt.

Die neuen, kompakteren Pulver-Waschmittel sind ab Januar 2014 in den Varianten Ariel Regulär, Ariel Colour&Style (ab 42 Waschladungen (WL)/ UVP*2 11,99 €) und Ariel mit einem Hauch Febreze Frische (ab 65 WL/UVP*2 16,99 €) erhältlich.

*1 Dosierhilfen sind auf www.ariel.de kostenfrei erhältlich: https://www.orderyourdosingdevice.com/de_DE/order.php
*2 Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Schreibe einen Kommentar