Über Beauty2u wurde ich ausgewählt eine wirklich niedliche Cappuccino Schablone als Eule zu testen.

Cappuccino Schablone Eule

Da ich mir vor kurzem erst eine neue Senseo Kaffeepadmaschine zugelegt habe, kam der Test wie gerufen. Ich mag sehr gerne Kaffeespezialitäten, die mit Milch zubereitet werden. Natürlich trinkt das Auge mit! Bisher habe ich meinen Kaffee nicht verziert, weil ich dachte, das es sehr aufwendig ist.

Bei www.cappuccino-schablone.de/ kann man ganz nach seinen Wünschen spezielle Schablonen aus Kunstoff oder Metall herstellen lassen.

Für die Erstellung einer individuellen Schablone wird nach der Vorlage eines Bildes eine technische Zeichnung angefertigt, die für die Serienproduktion auf Laser- oder Stanzmaschinen geeignet ist. Nach der Fertigung findet eine Oberflächennachbehandlung statt, bei der scharfe Kanten und Grate entfernt werden.

Nun zu meinem Test, als erstes wurde ein schöner Cappuccino aufgebrüht und dann zum verzieren die Metall-Eulen Schablone auf die Tasse gelegt. Nun wurde mit einem feinem Sieb, je nach belieben Kakao Pulver pur oder auch Kabapulver über der Schablone verteilt.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und ging Kinderleicht!