Hutschenreuther Jubiläumskollektion „Blaue Leidenschaft“

[Werbung] Hutschenreuther Jubiläumskollektion „Blaue Leidenschaft“ Hutschenreuther Blaue Leidenschaft Mit der Hutschenreuther Jubiläumskollektion – zwölf limitierten Wandtellern und einer Service- und Geschenkekollektion – feiert die Marke…

Severin Milchaufschäumer SM 9688

[Werbung] Sicher sind viele Familien und auch Singles im Laufe der Zeit bei der Zubereitung ihres Kaffees auf Vollautomaten, Kapsel- oder Padmaschinen umgestiegen. In unserem…

Cappuccino Schablone

[Werbung] Über Beauty2u wurde ich ausgewählt eine wirklich niedliche Cappuccino Schablone als Eule zu testen. Da ich mir vor kurzem erst eine neue Senseo Kaffeepadmaschine…

SEVERIN PICCOLA Kaffeevollautomat

[Werbung] Die neue PICCOLA von SEVERIN: der echte Kaffeevollautomat für alle Jetzt ist der Moment gekommen, sich für einen Kaffeevollautomaten zu entscheiden! SEVERIN revolutioniert mit…

JURA IMPRESSA J9.3 One Touch TFT

[Werbung] Innovation bei JURA: IMPRESSA J9.3 One Touch TFT – Mit einer Front aus Carbon – dem Stoff aus dem Hightech-Träume sind     Neues wagen,…

alfi Isolierkanne Gusto

[Werbung] Nun, in der kühleren Jahreszeit verspüren wir wieder vermehrt Lust auf heiße Getränke. Sei es klassischer Kaffee, Kakao oder Tee. So ein Heißgetränk wärmt…

FÜRSTENBERGS neuer Dekor RAJASTHAN

[Werbung] Ein Feuerwerk der Farben und Ornamente auf einer klassisch-eleganten Porzellanform: Das ist RAJASTHAN, die jüngste Neuheit aus dem Hause FÜRSTENBERG. Der außergewöhnliche Dekor in…

Petromax Tee- und Kaffee-Perkolator

[Werbung] Ich durfte den Perkolator von Petromax testen und möchte euch nun meine Erfahrungen mit der Kanne mitteilen. Ich kenne diese Art Kanne noch von…