CINZANO Asti Gewinnspiel

Mit CINZANO Asti und den besten Freundinnen können CIN, CIN Girls in diesem Jahr ihren perfekten Mädelsabend-Style ausleben.

 

Cinzano_Styling

 

For women only! CINZANO Asti eröffnet den Sommer 2013 mit einem ganz besonderen Highlight. Welches Mädel träumt nicht von ihren eigenen durchgestylten vier Wänden, in denen sie mit ihren besten Freundinnen den perfekten Mädelsabend erleben kann? Mit dem temporären CIN, CIN Loft by CINZANO Asti im Herzen von München, wird nun ein Traum für ausgewählte CINZANO Asti-Fans wahr. Vom begehbaren Kleiderschrank über den randvollen Kühlschrank mit italienischen Köstlichkeiten, der riesigen Couch, die zum perfekten Mädelsabend einlädt, bis zur sonnigen Dachterrasse bleibt kein Wunsch offen.

 

Für diejenigen, die es nicht zum CIN, CIN Loft schaffen, haben CINZANO Asti und living2u.de/beautytesterin.de das richtige Geschenk für den perfekten Mädelsabend zu Hause. Auf zwei Gewinnerinnen und ihre beste Freundin warten jeweils zwei hochwertige, limitierte CIN, CIN Boxen mit stylischen Goodies, wie Nagellack und Nagelfeile von ANNY, einem Fashionitem von Mavi, einem CIN, CIN Schlüsselanhänger, einem hochwertigen Sektflaschenverschluss und einer, von Markenbotschafterin Johanna Klum, signierten Autogrammkarte.

CIN CIN Box

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier unter diesem Post einfach Eure Antwort (als Kommentar) auf diese Frage:

Was gehört bei Euch zu einem perfekten Mädelsabend dazu?

Wir wünschen viel Glück!

Über CINZANO Asti:
Der italienische Sparkling Wine CINZANO Asti überzeugt durch seinen einzigartigen Geschmack. Das Geheimnis seiner angenehmen Süße liegt in der Verwendung der besonderen Muskateller-Traube aus der Gegend um Asti in der norditalienischen Region Piemont. Die hochwertige Traube verleiht dem Sparkling Wine seine besondere Note – ganz ohne Verwendung von Zusatzstoffen. Seit 1994 trägt CINZANO Asti das Prädikat D.O.C.G. – Denominazione di Origine Controllata e Garantita. Dieses Gütesiegel garantiert, dass zur Herstellung des Sparkling Wines ausschließlich die Trauben aus der Gegend um Asti verwendet werden, deren Verarbeitung besonders schonend und natürlich ist.
Weitere Informationen zu CINZANO Asti gibt es unter www.cinzano.de und www.facebook.com/CINZANO.Asti

Cinzano_Mood

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 03.06.2013 bis 16.06.13 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Ab18 Jahre

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

24 thoughts on “CINZANO Asti Gewinnspiel”

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und völlig begeistert von der Seite!! Großes Lob!

    Zum perfekten Mädelsabend gehören für mich meine besten Freundinnen, gute Laune, ein leckeres Essen, tolle Musik und natürlich gute gekühlte Getränke, wie eisgekühlter Asti Cinzano.Was will man mehr!

  2. Zu einem tollen Mädchenabend gehört viel gute Laune, ein kühles Glas Cinzano – mit Erdbeeren – leckere Knabbereien und tolle Musik. Gern tauschen wir uns über neue Kosmetikprodukte aus und machen lustige Spiele mit der X-Box.

  3. Hallo, zu einem perfekten Mädelsabend gehören natürlich die Männer zum Kumpel “Fußball schauen” geschickt. Meine drei superbesten Freundinnen, “Pretty woman” und Asti zum Entspannen und lustig sein.

  4. Hallo liebes Team,

    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Ich finde, es gibt mehrere Sachen, die auf keinen Fall fehlen dürfen.

    Auf jeden Fall eine (vielleicht auch zwei hihi) Flasche ASTI, die schmeckt einfach immer und passt zu jeder Gelegenheit, nach einem Gläschen taut auch die schüchternste langsam auf 🙂

    Ich finde es auch super wichtig, dass meine Freundinnen gute Laune mitbringen, gute Laune und freudige Stimmung sind die perfekte Grundlage für einen gelungenen Abend und amüsante Gespräche 😉

    Meine Gleichung geht auf:

    ASTI + MäDELS + GUTE LAUNE = EIN SUPER SCHÖNER ABEND 😉

  5. Zum perfekten Mädelsabend gehören für mich an erster Stelle meine Freundinnen, dazu etwas Musik, was leckeres zum Knabbern und natürlich auch zum Trinken. Hier zählt natürlich vorzugsweise ein Glas Asti Cinzano. Da wir beim Zusammentreffen sowieso guter Laune sind und uns auf gemeinsame Quatschen freuen, ist die Stimmung, die wir brauchen, sowieso gegeben.
    Liebe Grüße
    Annett

  6. Liebes Team,

    viel braucht es gar nicht für meinen perfekten Mädelsabend. Herzhafte Knabbereien, ein leckeres Schlückchen zum Trinken und meine Mädels. Wenn wir “Hühnchen” zusammen sind, gibt es immer viel zu erzählen und wir lachen und gackern, bis uns die Tränen kommen. 🙂

    Viele Grüße – Tanja

  7. An erster Stelle meine besten Freundinnen. Dann Asti Cinzano en Masse 😉 Fertig machen wir uns natürlich alle zusammen. Jeder bringt genügend Klamotten uns Accessoires mit, dass man gegenseitig tauschen kann oder der anderen Freundin etwas leihen. Es wird dazu die hgnaze Zeit laut Musik gehört und ausgelassen getanzt, dass man schon mal in Stimmung kommt für den Abend. Dann werden erst mal ne Menge Bilder gschossen, um sich immer an den Abend zurück erinnern zu können. Und dann, gehts los auf die Party-Meile, bei der es nur darum geht mit den Mädelz Spaß zu haben.

  8. Liebes Team,

    auf jeden Fall eiskalte Getränke, manchmal bunt gemischt, im Hintergund Musik und auf dem Tisch schmackhafte Häppchen.
    Wir kleiden uns hübsch und die eine oder andere stellt ihrem neuen Duft, ihre Frisur oder ein Schmuckstück vor.
    Nach ein paar Stündchen schauen wir, wo man noch einen lustigen Abschluss erleben kann.

    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar